Informationsabend zum Gaufest ein voller Erfolg

Am vergangenen Freitag fand ein erster Informationsabend zum nächstjährigen Gaufest in Baierbrunn statt. Vor mehr als 60 Mitgliedern stellte der 1. Vorstand Richard Händl den aktuellen Stand der Planungen rum um das Gaufest vor. Dabei gab es neben einer kurzen Historie über den bisherigen Werdegang des Gaufestes mit seinen Anfängen bereits 2012 viel Informatives über bereits erledigte Vorarbeiten, aber auch noch viel mehr kleine und große Arbeitspakete, die in den kommenden 9 Monaten anstehen. Der Verein bedankt sich schon einmal für das rege Interesse und freut sich auf so viele Unterstützer!

Anschließend wurde sogleich der erste Tanz für den Gauheimatabend geprobt: die Olympiapolka als Generationentanz! Dank der kräftigen Unterstüzung von Andi Tzermak sind wir dem Gaufest wieder einen Schritt näher gekommen.

Vorstellung des Gaufests 2018
Vorstellung des Gaufests 2018
« 1 von 3 »