Der Nikolaus im Homeoffice

Lieber Baierbrunner und Buchenhainer,

aufgrund der aktuellen Einschränkungen kann der Nikolaus dieses Jahr leider nicht in die Familien kommen – zumindest nicht persönlich. Wie so viele sitzt auch er wegen Corona im Homeoffice. Dennoch will er den Baierbrunner und Buchenhainer Kindern eine Freude machen. Ihr könnt den Nikolaus am 05.12. und 06.12. virtuell zu euch nach Hause holen, entweder im Rahmen einer Videobotschaft oder per Live-Stream. Wer mitmachen will, kann sich bis zum 01.12. unter folgendem Link anmelden.

Der Trachtenverein Georgenstoana Baierbrunn hofft in dieser besonderen Zeit ein bisschen Normalität und Geborgenheit geben zu können und wünscht Ihnen und Ihrer Familie eine gesunde, besinnliche Vorweihnachtszeit und gesegnete Festtage. Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen im Jahr 2021.
Ihre Georgenstoana

Hinweise:

• Möglichkeit 1: Videobotschaft
    Sie haben die Möglichkeit die Videobotschaft vom Nikolaus als Aufzeichnung zu erhalten. Diese wird an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse gesendet und kann über alle gängigen Videoplayer abgespielt werden.
  • Möglichkeit 2: Live-Stream
    Der Nikolaus wird sich live in Ihr Wohnzimmer schalten und via vorab zugesendetem Link (Google Meet App) zu Ihren Kindern sprechen können und auch auf Fragen antworten. Für diese Art der Übertragung müssen Sie selbst sicherstellen, dass die technischen Voraussetzungen vorhanden sind, da sonst eine Kommunikation nicht möglich ist.
    Wir bitten Sie die zum Zeitpunkt gültigen COVID19-Bestimmungen einzuhalten, daher sind Gruppen von maximal 4 Kindern je Zeitslot (20 Minuten) vorgesehen.
  • Der Krampus ist dieses Jahr leider in Quarantäne.