Heilige Drei König 2021 [Update]

Lieber Baierbrunner und Buchenhainer,

wie bei Vielem in diesem besonderen Jahr 2020 müssen wir auch im kommenden Jahr 2021 neue Wege gehen. In der aktuellen Situation kann sich natürlich keiner vorstellen, dass die Heiligen drei König am 5. und 6. Januar von Haus zu Haus gehen und dort ihr Sprüchlein aufsagen.

Nichtsdestotrotz geht es vielen Menschen – ob nah oder fern – nicht so gut wie uns. Daher möchte der Trachtenverein insbesondere auch 2021 die Unterstützung für die vielen Institutionen aufrechterhalten, an die wir Eure Spenden Jahr für Jahr zu 100% weitergeleitet haben. Um das zu ermöglichen, freuen wir uns bis 31.1.2021 über jede Spende von Euch! Gesegnete „C+M+B“-Aufkleber für die Haustüre können in der Gemeinde Baierbrunn oder bei Fam. Händl (Lena-Christ-Weg 7) abgeholt werden.

Spendenkonto:
GTV Georgenstoana Baierbrunn e.V
DE47 7016 9543 0100 1078 59
Raiffeisenbank Isar-Loisachtal
Betreff: Spende Heilig drei König 2021

Apropos, auch unser Bürgermeister hat sich für die aktuelle Situation etwas einfallen lassen – mehr hier:

A herzlichs Vergelt’s Gott sagen die
Georgenstoana Baierbrunn