Steckerlfisch-Verkauf 26.06. [Update]

Liebe Baierbrunner und Buchenhainer,

leider muss das diesjährige Johannifeuer aufgrund der COVID19-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen des öffentlichen Lebens schweren Herzens abgesagt werden.

Als Trachtenverein möchten wir trotzdem etwas für unser Dorf tun! Daher wird es in diesem Jahr am 26.06. einen Steckerlfischverkauf an der neuen Kirche geben. Ihr habts die Auswahl zwischen verschiedenen Fischen aus der Aumühle und a große Brezn darf natürlich auch nicht fehlen!

Die Vorbestellung ist beendet und mia gfrein uns rießig, dass unsere Aktion so viel Resonanz findet – alle Zeitslots sind bis zum letzten Fisch ausgebucht! Aufgrund der vielen Anfragen kann bei der Abholung leider zu Wartezeiten kommen.

Weitere Hinweise:  da wir ähnliche Auflagen haben, wie ein Restaurant, müssen wir Maßnahmen zum Schutz von uns allen ergreifen. Dazu gehören:

• Die Steckerlfisch gibts nur zur Abholung.  Bitte kommen Sie hierfür im Zeitslot, der in Ihrer Bestätigungsemail steht bzw. den Sie auf dem Zettel angekreuzt haben.
  • Vor Ort werden keine Getränke ausgeschänkt.
  • Ein Parkplatz- und Hygenekonzept wird vor Ort ausgeschildert sein.
  • Bei wettertechnischen Unwägbarkeiten werden wir Sie an dieser Stelle kurzfristig informieren – bitte besuchen Sie vor Ihrer Abholung noch einmal die Webseite des Trachtenverein Baierbrunn.

Wir hoffen euch a Stückerl Baierbrunn zurückgeben zu können und freuen uns auf euer Kommen!
Eure Georgenstoana

Nachfolgend der Flyer: