Steckerlfischgrillen 2.0 [Anmeldung beendet]

Liebe Baierbrunner und Buchenhainer,

leider bestehen auch dieses Jahr 2021 weiterhin starke Einschränkungen für größere Veranstaltungen, weshalb wir als Trachtenverein erneut und schweren Herzens das Johannifeuer absagen müssen. Uns hats aber riesig gefreut, dass unser Steckerlfischgrillen letztes Jahr so gut aufgenommen wurde, daher gehen wir dieses Jahr in eine Fortsetzung 2.0!

Stattfinden wirds das Ganze am 16.07.2021 abends im Sport- und Bürgerzentrum. Die Ameldung wurde beendet – es wurden über 100 Bestellungen mit mehr als 300 Fischen aufgenommen. Wir freuen uns jetzt schon auf das Grillen!

Hier gibts noch mal den Flyer: Steckerlfisch Flyer 2021 (pdf)

Weitere Hinweise
Wir müssen weiterhin Maßnahmen zum Schutz von uns allen ergreifen:

• Die Steckerlfische gibts nur zur Abholung.  Bitte kommen Sie hierfür im Zeitslot, der in Ihrer Bestätigungsemail steht bzw. den Sie auf dem Zettel angekreuzt haben.
  • Vor Ort werden aktuell nur Getränke zum Mitnehmen ausgeschänkt.
  • Bitte bringen Sie einen Korb o.ä. zum Heimtransport der Fische mit.
  • Ein Parkplatz- und Hygienekonzept wird vor Ort ausgeschildert sein.
  • Aktuell ist das Grillen auch bei Regenwetter geplant. Bei schweren Unwettern werden wir Sie an dieser Stelle kurzfristig informieren – bitte besuchen Sie vor Ihrer Abholung noch einmal die Webseite des Trachtenverein Baierbrunn.

Wir hoffen euch a Stückerl Baierbrunn zurückgeben zu können und freuen uns auf euer Kommen!
Eure Georgenstoana