Gruß zum Jahresabschluss

Liabe Mitglieder und Freunde der Georgenstoana,

es ist an der Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Inmitten all der Herausforderungen möchten wir uns herzlich bei jedem von euch für eure Unterstützung und euer Engagement bedanken. Nur durch die ganz aktive Mithilfe konnten wir unser Vereinsleben sehr vielfältig und lebendig gestalten.
Die diesjährige Weihnachtsfeier, die an der Kapelle Lumen Christi stattfand, bescherte uns einen besonderen Jahresabschluss. Die Kinder und Jugendlichen des Trachtenvereins begeisterten mit ihren stimmungsvollen Liedern, während die Birnbaambuam und das Duo Günter und Alois sehr passende vorweihnachtliche Waisen präsentierten. Ein ganz herzliches Vergelts Gott für die ganze Vorbereitung an die Corinna, der Franziska, der Ingrid, dem Patrick sowie allen engagierten Helfern.

Mit trachtlerischem Gruaß
die Vorstandschaft der Georgenstoana